Goethe ließ sich von seiner Mutter jedes Jahr eine Kiste voller Maronen schicken. Seine Leidenschaft besang er in seinem berühmten Werk Suleika: Die Schale platzt, und nieder / Macht er sich freudig los; / So fallen meine Lieder / Gehäuft in deinen Schoß.

Als Maronenbaron betreibe ich ein Großunternehmen für Serotonin-Bomben. Das sind meine Geschenke an die zukünftigen Goethes. Seht nur hin!  Lasst euch meine Maronen zeigen! So fallen meine Glücksbomben gehäuft in eure Gedankenwelt.

Top

Leckere Bio-Maronen

Alle meine Kunden sind nicht nur Feinschmecker, sondern auch gesundheitsbewusste Menschen, die die Qualität meiner Produkte zu schätzen wissen. Neben diesen gesunden Leckereien biete ich ein ganz besonderes Produkt für meine Kunden, die einen nachhaltigen und achtsamen Umgang mit der Natur pflegen.

MARKE:

Maroni

GEWICHT:

100g

KATEGORIE:

Maronen

Geröstete Bio-Maronen für Umweltbewusste!

Aus großem Respekt gegenüber dieser Lebensweise setze ich der Sehnsucht nach Bio-Maronen ein Ende. Die Lösung heißt: Leckere Bio-Maronen! Wer sich diesen leckeren Snack ohne einen Anbau nach den strengen Richtlinien der biologischen Landwirtschaft nicht vorstellen kann, ist bei mir genau richtig.

Keine Umweltbelastungen mit sorgfältiger Herstellung

Leckere Bio-Maronen sind ein Ergebnis, das ich durch Vermeidung von Umweltbelastungen für Natur und Anbauprodukt erreicht habe. Für nachhaltigere und gesündere Produkte achte ich bei dem Anbau und der Herstellung sorgfältig auf den Verzicht von modernen Pflanzenschutzmittel und Kunstdünger.

Meine zarten und naturreinen Bio-Maronen sind frisch geschält, geröstet und essfertig. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe. Ich empfehle sie vor allem Schülern und Studenten, aber auch Bürokräften unter Zeit- und Leistungsdruck. Als ein leckeres Dessert werden sie Ihren Gaumen verwöhnen und den Stress und Ärger des Alltags, aber auch den Heißhunger lindern.

Ähnliche Produkte